Bieten Famulatur Allgemeinmedizin Nähe Erlangen

Kurzbeschreibung:  Bieten Famulatur Allgemeinmedizin Nähe Erlangen 
Zusatzbezeichnung:  Notfallmedizin, Schlafmedizin, Psychosomatik 
Praxisschwerpunkte:  Allgemeinmedizin, komplettes Spektrum 
Wir bieten:  Wir sind eine überörtliche Gemeinschaftspraxis unweit von Erlangen. Drei Fachärzte für Allgemeinmedizin decken an zwei Standorten das gesamte Spektrum der Patietenversorgung vom Säugling bis zum Greis ab. Hierbei nutzen wir modernste EDV und Diagnostikgeräte. Ein papierloser - ja sowas gibt es! - Arbeitsplatz ermöglicht es uns, unsere Zeit und unser Wissen gezielt für unsere Patienten einzusetzen. Als anerkannte Lehrpraxis der Universität Erlangen verfügen wir über eine mehr als 30 jährige Erfahrung in der studentischen Lehre und Facharztweiterbildung. Wir freuen uns auf Euch! 
Wir erwarten:  Eine kollegiale Mitarbeit in unserem ärztlichen und nicht-ärztlichen Team. Bereitschaft zum Lernen von manuellen und Geräte-gestützten Diagnostikmethoden. Spaß am Beruf des Humanmediziners. 
Anforderungen:  Praktika auch ohne Physikum sonst entsprechend der aktuellen WBO 
Fahrtkostenerstattung:  nein 
Ansprechpartner:  Dr. med. Thomas Fiermann 
Straße / Nr.:  Irrlrinnig 1 
PLZ:  91301 
Stadt:  Forchheim-Kersbach